Corona-News - Stand 26.11.2021

Solange der Inzidenzwert im LK Dgf-Lan über 1000 muss das Hundetraining leider ausfallen.
 
Danach gibt es gute Neuigkeiten:
Bei einem Wert von unter 1000 dürfen wir ohne Einschränkungen- also ohne 2G oder 3G- weitertrainieren
 
Wir sehen uns!
Bleibts gesund - bleibts treu und bleibts optimistisch!
 

 
Online-Vortäge
 
Anmeldung per SMS (0173 5848144) oder Email (hundeschule.diane@freenet.de)
 
25.11 Probleme mit Artgenossen (10€) Infos
29.11 Häusliches Management (kostenlos) Infos

 

Weitere Infos findet ihr auch im Menü unter "Online-Vorträge"


 
"Basis 1 - Basis 2" - Stunden
 
Nachdem ich mit den "Basis 1/2" Stunden ein bisschen für Verwirrung gesorgt habe - jetzt die Aufklärung:
 
Inspiriert durch meine Online-Schulungen habe ich beschlossen, dass ich mich auch im "Präsenzunterricht" auf ein Thema/Stunde konzentrieren möchte.
Die Themen wechseln wtl. - man kann sich also individuell anmelden.
Zum Nachlesen und als Spickzettel gibt es nach jedem Unterricht ein Merkblatt.
 
Ich hoffe, diese kleine Änderung ist in Eurem "Sinne" und wir können euch damit noch besser begleiten!
Besucher gesamt:300.892     Besucher heute:13     Besucher gestern:133     gerade online:2