Mein Name ist Diane Bartlog und bin 36 Jahre alt.


Meine Leidenschaft zu Tieren, aber besonders zu Hunden wurde mir in
die Wiege gelegt.
Mit 13 Jahren erfüllte sich dann end- lich mein größter Wunsch: "Bonnie" trat in mein Leben.
Dieser kleine Yorki - Rüde hat mein Gespür für die Bedürfnisse der Vier- beiner sehr geprägt.

 

Bonnie schlief für immer am 18. März 2011 in meinen Armen ein...
Meine Yorkidame Bettie folgte ihm am 28. April 2013...

Im Laufe der Zeit kamen weitere Hunde hinzu.
Im Moment besteht meine Rudel aus 16 Pfoten, sprich vier Vierbeiner: den spanischen Mischlingen Mali & Honey, der Malinoishündin Fee, sowie der rumänischen Hündin Easy.

Mit meinen Wuffis hatte ich nie große Probleme,
wollte ihnen nur lediglich "Abwechslung" bieten
und besuchte somit diverse Kurse.
Das "Fieber" hat mich gepackt - aber weil die
Trainingsart weder zu mir noch meinen Hunden
passte, fing ich an nach anderen Methoden und
sinnvoller Beschäftigung zu suchen.

Ich hatte sehr viel Glück und durfte eine Menge von kompetenten und gewaltfrei arbeitenden Ausbildern lernen!


Persönlich habe ich mich auf keine Methode spezialisiert, sondern mir
zur Aufgabe gemacht individuell auf jedes Mensch-Hund-Team und deren Wünsche einzugehen!

Ich bilde mich regelmäßig fort und bin offen für neue Trainingsansätze!

 

Besucher gesamt:211.784     Besucher heute:10     Besucher gestern:74     gerade online:1