CORONA NEWS (21.05.2021)
 
Hundeschulen sind jetzt Bildungsstätten und dürfen öffnen, wenn der Inzidenzwert 5 Tage unter 165 liegt.
  • Wir holen euch vom Auto ab
  • Maskenpflicht auf dem gesamten Grundstück
  • Mindestabstand von 1,5m
 
Wir freuen uns auf Euch!
 

 
"Basis 1 - Basis 2" - Stunden
 
Nachdem ich mit den "Basis 1/2" Stunden ein bisschen für Verwirrung gesorgt habe - jetzt die Aufklärung:
 
Inspiriert durch meine Online-Schulungen habe ich beschlossen, dass ich mich auch im "Präsenzunterricht" auf ein Thema/Stunde konzentrieren möchte.
Die Themen wechseln wtl. - man kann sich also individuell anmelden.
Zum Nachlesen und als Spickzettel gibt es nach jedem Unterricht ein Merkblatt.
 
Ich hoffe, diese kleine Änderung ist in Eurem "Sinne" und wir können euch damit noch besser begleiten!
 

 
Webinar "Körpersprache, Teil 1"
 
am Donnerstag, den 07.10. von 19.00 bis ca. 21.30
Preis: 10€ inkl. Skript und Aufzeichnung
 
Mehr Infos
Besucher gesamt:296.681     Besucher heute:17     Besucher gestern:109     gerade online:1