Marzena
mit Gordon Setter Baika, OEB Kahli und Dogge Tinka
 
 
Marzena ist seit 2014 in meiner Hundeschule. Ihre anfänglich jagdlichen Probleme mit der Gordon Setter Hündin Baika hat sie schnell in den Griff bekommen.
Die Erziehung von OEB Hündin Kahli war nicht immer leicht, aber Marzena kämpfte sich durch alle Probleme und das Ergebnis ist eine hochmotivierte Bulldogge, die Schäferhundallüren hat.
Anfang 2018 trat Dogge Tinka in ihr Leben und auch hier möchte Marzena zeigen, dass eine Dogge Spaß am Training haben und hochmotiviert lernen kann!!
 
Oktober 2017 hat Marzena mit der Hundetrainer Ausbildung angefangen und im August 2018 beendet. Seit dieser Zeit übernimmt sie die „Motivationsstunde“, sowie Leinenführigkeit.
 
Besuchte Fortbildungen:
- Körpersprachen Seminar (Diane Bartlog, Linda Zeyer)
 
Besucher gesamt:216.298     Besucher heute:8     Besucher gestern:90     gerade online:1