Hallo Zusammen,

auch ich will mich hier mal kurz und knapp vorstellen und ein wenig von mir erzählen.
 
Meine Leidenschaft zu Hunden habe ich schon sehr früh entdeckt.
Seit ich denken kann wollte ich schon immer mit Hunden arbeiten.
Das vor Augen, und meine Zielstrebigkeit, wurde 2010 auch endlich belohnt.
Als Diensthundeführer bei der Bundeswehr konnte ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen.
 
Als auch dies meine Begeisterung und Zuneigung für das Tier nicht vollends stillen konnte, entschied ich mich dazu, auch andere Menschen von meinem Können profitieren zu lassen.
Anfangs noch mit ehrenamtlicher Arbeit im Tierheim, entschied ich mich dazu, mir ein 2. Standbein aufzubauen. Anfang 2019 legte ich meine Prüfung zum Hundetrainer ab und absolvierte in der "Hundeschule Mengkofen" ein längeres Praktikum.

Ich denke, dass ich mich dort auch bewiesen habe … Sonst hätte ich jetzt nicht meine eigenen Trainingsstunden bekommen.

Gleichzeitig habe ich nebenbei eine Mobile Hundeschule eröffnet und verbinde nun endgültig meine Leidenschaft, Begeisterung und Freude mit meinem Beruf.
 
Euer Michael
Besucher gesamt:253.574     Besucher heute:29     Besucher gestern:62     gerade online:2