Tanja mit Sammy und Bina
 
 
Seit 2011 bin ich regelmäßig  bei Diane auf dem Hundeplatz.
Ganz klassisch habe ich mit meinem Spitzmix Sammy in der Welpenstunde angefangen. Ganz schnell hat mich dann das Hundeschulfieber gepackt und besonders Tricktraining und Distanzkontrolle hat es Sammy und mir angetan.
 
Ich finde es einfach faszinierend zu sehen, was man alles schaffen kann, wenn man nur konsequent und motiviert mit seinem Hund arbeitet und sich sinnvoll mir ihm beschäftigt.
 
Meine gesamten Wochenenden habe ich in der Hundeschule verbracht und begeistert alles Wissen rund um den Hund in mir aufgesaugt.
2014 habe ich mich dann dazu entschieden, die Hundetrainerausbildung bei Diane zu absolvieren. Seitdem helfe ich in den Benimmstunden aus und bin je nachdem im Wechsel zuständig für Agility, Bodenarbeit, Distanzkontrolle oder Longieren.
 
Im Mai 2015 kam die bosnische Straßenmixhündin Bina zu mir und jetzt sind wir nun mehr zu dritt auf dem Hundeplatz anzutreffen!
 
Ich bin allzeit mit vollem (Körper)Einsatz dabei, wenn es nicht nur darum geht, an der ERziehung - sondern auch an der guten BEziehung zwischen Hund und Mensch zu arbeiten.
 
Derzeit mache ich noch meine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten.

 

Seminare und Vorträge:

Besucher gesamt:224.367     Besucher heute:17     Besucher gestern:81     gerade online:2